1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gelöschte Partition wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bambulaner, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Halli Halo,
    ich hatte vor kurzem win Problem mit meiner Festplatte, darum habe ich sie ausgetauscht und eine neue Festplatte eingebaut. Nun ist mein Windows auf der neuen Festplatte hin. Auf der alten Festplatte war (!) aber noch ein Windose nur habe ich dieser ausversehen mit dem Windows XP Installer die Partition abspänstig gemacht, aber keine neue Installiert (es müsste also praktisch nur ne neue Partitionstabelle geschrieben werden). Ich möchte nun die Partition wiederherstellen um dann das Windose auf meine neue Platte zu bekommen, damit ich die ganzen Einstellungen nicht wieder verliere...wüsstet ihr welches Programm sowas schafft, oder ob das vielleicht auch mit PartitionMagic geht?

    LG bambu

    PS: Es handelt(e) sich um eine NTFS-Partition und um eine Samsung SV2001H mit 20GB und 5400rpm.
     
  2. Bambulaner

    Bambulaner Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Jo, Mann! Korrektes Progi! THX

    LG bambu
     
  3. TetraPack

    TetraPack ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Bambu habe das selbe Problem wie du welches prog hast du denn bekommen, kannst du mir weiterhelfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen