gelöschte Partition wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von haggo, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haggo

    haggo ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    habe mit partition magic ausversehen meine 2. partition gelöscht, wollte eigentlich nur 2 zu einer zusammenführen. hat wohl irgendwie nicht geklappt. nun sind meine ganzen daten weg und die partition auch. gibt es eine möglichkeit die partition bzw. die daten irgendwie wiederherzustellen? mit diversen datenwiederhestellungsprogrammen ging leider nix, da ich nur auf C: suchen kann und nicht in D: wie die gelöschte partition hieß.

    schonmal danke für eurte hilfe.

    mfg haggo
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen