gelöschte windows-datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ich der Master, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich der Master

    ich der Master Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    Ich mal ausversehen bei meinem zweitrechner die Datei ShlBoot.exe gelöscht daher kommt bei jedem versuch windows oder den abgesicherten modus zu starten die fehlermeldung "Datei ShlBoot.exe fehlt Windows muss neu installiert werden". Gibt es eine möglichkeit wie ich die datei ohne neuinstallation wieder bekomme oder wie ich windows neu installiere aber die registry sowie die autoexec.bat und alle programme auf der festplatte erhalten bleiben?
    Bitte antwortet mir!
    Tschüss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen