Gelöschten Ordener wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nevok, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi,

    habe einen Ordner mit mehreren großen Dateien gelöscht. Wegen der Größe wurde er direkt gelöscht und nicht im Papierkorb zwischengespeichert.
    Gibts eine einfach Möglichkeit einige Dateien des gelöschten Ordners wiederherzustellen??? Habe seitdem auf der HDD nichts mehr gespeichert. Wenn es nicht möglich ist, machts auch nichts...

    MfG Phoneman
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi phoneman

    Soll das heißen, du konntest den Ordner wiederherstellen?

    Gruß
    Patrick
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo phoneman

    Versuch}s mal mit PC Inspector File Recovery. Du bekommst das Programm auf http://www.pcinspector.de/

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen