gelöschten ordner wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von qUArtEx, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qUArtEx

    qUArtEx Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    32
    hallo!

    ich habe leider versehentlich einen wichtigen ordner gelöscht, welcher nicht mehr im papierkorb gespeichert wurde (partition d, papierkorbeinstellung: alle dateien sofort löschen). besteht eine möglichkeit diesen wieder herzustellen?
    ich habe seither nichts mehr auf dieser partition gespeichert.

    vielleicht kann mir jemand helfen....thx
     
  2. qUArtEx

    qUArtEx Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    32
    hallo zusammen!

    Vorerst mal ein goßes Danke für die prompte Hilfe von Euch!
    Ich habe mit dem Programm "Recover4All" (gefunden auf der Homepage von PC-Welt :-)) meinen Ordner wieder vollständig hergestellt!

    Danke nochmals, qUArtEx
     
  3. wolves

    wolves Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    299
    Es gibt noch ein spezielles Datenrettungstool
    (free+deutsch)incl. leichtverständlicher Hilfsdatei:
    Drive Rescue

    http://skyscraper.fortunecity.com/amd/887/rescue/index.html

    gruss wolves
     
  4. alphares

    alphares Byte

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    34
    Als Erstes, vermeide es auf D: irgendetwas zu schreiben! Fass diese Partition nicht mehr an. Dann besorge Dir Ontrack EasyRecovery und scanne das Laufwerk. Wenn Dein Ordner wiederhergestellt werden kann, zeigt Dir das Ontrack.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen