1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

gelöschten ordner wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von qUArtEx, 21. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qUArtEx

    qUArtEx Byte

    hallo!

    ich habe leider versehentlich einen wichtigen ordner gelöscht, welcher nicht mehr im papierkorb gespeichert wurde (partition d, papierkorbeinstellung: alle dateien sofort löschen). besteht eine möglichkeit diesen wieder herzustellen?
    ich habe seither nichts mehr auf dieser partition gespeichert.

    vielleicht kann mir jemand helfen....thx
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Würde auch Norton Utilities / Unerase bevorzugen. Bei starker Defragmentierung hat aber möglicherweise jeder Datenretter Probleme. War der Ordner auf c:, darf der Rechner NUR noch von der Startdiskette/NotfallCD unter reinem DOS gestartet werden.

    Gruß
    frederic
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Ich kenne nur die Norton Utilities, da ist Unerase drauf, kann (soll in deinem Fall) man von CD starten, kostet aber 50EUR.
    Die Dateien aus dem Ordner müssten wieder
    herzustellen sein, falls sie nicht überschrieben wurden.
     
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Lad dir dieses Toll herunter. http://www.briggsoft.com/dsnoop.htm Versuch aber in der Zwischenzeit möglichst wenig Programme zu öffnen, denn sonst wird der gelöschte Ordner überschrieben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen