Gelungenes Redesign!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von NikolaiG, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikolaiG

NikolaiG Byte

Hi! Hier ein Lob an die PC-Welt Admins: Das Redesign ist wirklich gelungen! Vor allem durch die neuen Farben wirkt die PC-Welt Homepage nun viel freundlicher und moderner. Auch dass nun ein vB-Forum eingesetzt wird kann ich nur beführworten. Also: Gute Arbeit!

Allerdings: Wäre es nicht möglich, dass das Forum die komplette Bildschirmbreite ausnutzt (zumindest den freien Platz rechts, mit der Leiste links kann ich leben)? Denn so wirkt das ganze doch recht eingeengt.

2. vlaan

vlaan Megabyte

Endlich, endlich ist es euch gelungen!!!

:jump: :jump: :jump: :rock:

3. NikolaiG

NikolaiG Byte

Man kann eine Website problemlos passend für "alle" Auflösungen machen. Dazu müsste sich die Tabellenbreite einfach automatisch an die Browserbreite anpassen, wie das ja normalerweise der Fall ist. Man müsste also nicht mit festen Pixelbreiten, sondern Prozentangaben für die Tabellenbreite arbeiten. Dies ist kein Problem und müsste zumindest für das Forum ohne Probleme verwirklicht werden können (der vB Standard-Style passt sich auch automatisch an).

4. Britschko

Britschko Byte

Sieht ganz schön aus, obwohl ich das typische blau-weiß der PC Welt vermisse. Aber ist sicher nur eine kurze Umgewöhnung.
    Das Forum ist spitze, alle Beiträge sind damit in chronologischer Reihenfolge zu lesen und nicht so ein Chaos, wie früher.

Aber was ich ganz schlimm finde, ist der dicke graue Rand da rechts. Wenn man schon alles neu macht, dann sollte man doch wenigstens alles auf 1024er Auflösung ausrichten. So ist es einfach Platzverschwendung. Wer benutzt denn noch geringere Auflösungen?

5. Cheetah

Cheetah Kbyte

Dem ist nichts hinzu zufügen. Grosse Klasse, vor allem der Perfomancegewinn ist gigantisch. :)

Gruß Cheetah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen