Gelungenes Redesign!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von NikolaiG, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Hi! Hier ein Lob an die PC-Welt Admins: Das Redesign ist wirklich gelungen! Vor allem durch die neuen Farben wirkt die PC-Welt Homepage nun viel freundlicher und moderner. Auch dass nun ein vB-Forum eingesetzt wird kann ich nur beführworten. Also: Gute Arbeit!

    Allerdings: Wäre es nicht möglich, dass das Forum die komplette Bildschirmbreite ausnutzt (zumindest den freien Platz rechts, mit der Leiste links kann ich leben)? Denn so wirkt das ganze doch recht eingeengt.
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Endlich, endlich ist es euch gelungen!!!

    :jump: :jump: :jump: :rock:
     
  3. NikolaiG

    NikolaiG Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Man kann eine Website problemlos passend für "alle" Auflösungen machen. Dazu müsste sich die Tabellenbreite einfach automatisch an die Browserbreite anpassen, wie das ja normalerweise der Fall ist. Man müsste also nicht mit festen Pixelbreiten, sondern Prozentangaben für die Tabellenbreite arbeiten. Dies ist kein Problem und müsste zumindest für das Forum ohne Probleme verwirklicht werden können (der vB Standard-Style passt sich auch automatisch an).
     
  4. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    Sieht ganz schön aus, obwohl ich das typische blau-weiß der PC Welt vermisse. Aber ist sicher nur eine kurze Umgewöhnung.
    Das Forum ist spitze, alle Beiträge sind damit in chronologischer Reihenfolge zu lesen und nicht so ein Chaos, wie früher.

    Aber was ich ganz schlimm finde, ist der dicke graue Rand da rechts. Wenn man schon alles neu macht, dann sollte man doch wenigstens alles auf 1024er Auflösung ausrichten. So ist es einfach Platzverschwendung. Wer benutzt denn noch geringere Auflösungen?
     
  5. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Dem ist nichts hinzu zufügen. Grosse Klasse, vor allem der Perfomancegewinn ist gigantisch. :)

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen