GEMail macht mich wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Boersenfeger, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey,
    Wer nutzt GEMail und leidet, wie ich unter diversen Fehlern?
    Wenn ich zum Beispiel auf eine Mail antworten will, kriege ich mal eine Fehlermeldung und mal nicht. Die getippte Antwort ist verloren. Habe ich das Programm länger geöffnet und will es schließen, kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Diese wechselt!
    UpDate\'s gibts nicht. Ob ich mir doch noch ein anderes Prog suchen muss?
    Bin für Hinweise dankbar!
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 28.01.2003 | 18:55 geändert.]
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, ReneW!
    Das ist echt ne gute Idee!
    Danke! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin!?

    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,
    meinst Du nicht, das Du im GeMail Forum eher eine Antwort bekommst?
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, AMDUser!
    Ich halte GEMail immer auf dem neuesten Stand. Daran kann es nicht liegen!
    Sonst noch Ideen?
    Gruß
    Börsenfeger
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,
    die Ver. 1.3.0.0 und 1.3.0.1 laufen bei mir ziemlich stabil. Kann mich nicht beklagen. Da war es mit den Vorgänger-Versionen wesentlich schlimmer.
     
  6. Pereira

    Pereira Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    43
    Hi Boersenfeger!

    Ich nutze u.a. auch GeMail und hatte bislang keinen grossen Ärger damit. Im alltäglichen Mailverkehr problemlos, höchstens dass es etwas langsam wird bei grossen Dateianhängen. Die seltenen Hänger, wenn das Programm länger geöffnet ist, sind mir nur von den älteren Versionen bekannt.

    Vielleicht mal neu installieren? Oder eine neue Version installieren? Oder updaten? http://www.geve.de/gemail/download.htm
    Viel Glück!

    Gruss Pereira
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen