gemail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Der probeweise in Betrieb genommene email-client ist soweit ganz ordentlich, wenn auch in der Symbolleiste etwas überladen.
    Das äußerliche Gesamtbild könnte ein wenig farbenfroher sein. Aber das sind nicht die Probleme.

    Fragen:

    1. Kann das Vorschaufenster deaktiviert werden ?
    2. Kann eine automatische dfü-Anwahl beim Versand von offline
    geschriebenen mails eingestellt werden ?
    3. Können einzelne, nicht benötigte Ordner aus der Ordnerliste
    gelöscht werden?

    Für Hilfe vielen Dank im voraus.

    Gruß, Achim
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    weil Gemail z.B. auf manchen Systemen Probleme mit html Mails hat und das selbst wenn nur Text aktiv ist
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Warum willst du das deaktivieren?
    Durch die Vorschau hast du die Möglichkeit Mails mit schädlichem Inhalt dir VORAB anzusehen, um dein System vor Schaden zu bewahren :rock:

    Zu 2. kann ich dir nichts weiter zu sagen, da permanent Online, und 3. kann ich dir nichts weiter zu sagen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen