gemail

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    Der probeweise in Betrieb genommene email-client ist soweit ganz ordentlich, wenn auch in der Symbolleiste etwas überladen.
    Das äußerliche Gesamtbild könnte ein wenig farbenfroher sein. Aber das sind nicht die Probleme.

    Fragen:

    1. Kann das Vorschaufenster deaktiviert werden ?
    2. Kann eine automatische dfü-Anwahl beim Versand von offline
    geschriebenen mails eingestellt werden ?
    3. Können einzelne, nicht benötigte Ordner aus der Ordnerliste
    gelöscht werden?

    Für Hilfe vielen Dank im voraus.

    Gruß, Achim
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    weil Gemail z.B. auf manchen Systemen Probleme mit html Mails hat und das selbst wenn nur Text aktiv ist
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    Warum willst du das deaktivieren?
    Durch die Vorschau hast du die Möglichkeit Mails mit schädlichem Inhalt dir VORAB anzusehen, um dein System vor Schaden zu bewahren :rock:

    Zu 2. kann ich dir nichts weiter zu sagen, da permanent Online, und 3. kann ich dir nichts weiter zu sagen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen