Gemeinsame Dokumente / Eigene Dateien / Frage an registry-Experten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von august_burg, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Halbes Megabyte

    An alle Registry-Experten:

    Bin u. bleibe alleiniger user meines pc.

    a) Wie kann ich den Ordner "Gemeinsame Dokumente" (mit All users) entfernen ?

    b) Unter C\:Dokumente u. Einstellungen sind im Explorer unter meinem usernamen (=Admin.) die "Eigenen Dateien" verzeichnet.
    Eine Verknüpfung davon liegt auf dem desktop. Das ist nachvollziehbar.

    Ganz unten im Explorer sind noch einmal "Dateien von "user" mit exakt dem gleichen Inhalt aufgeführt, lt. Eigenschaften ebenfalls eine Kopie von "Eigene Dateien". Wie kann ich diesen doppelten Ordner entfernen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen