Gemeinsame Favoriten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von IchBinEsWieder, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchBinEsWieder

IchBinEsWieder Byte

Hallo,

mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, einen "Favoritenpool" anzulegen, den jeder Browser nutzen kann. Da ich 4 unterschiedliche Browser habe würde ich mir viel Arbeit ersparen. Firefox z.B. importiert zwar beim ersten Start die Favoriten vom IE, aber lege ich unter dem IE ein Paar neue Favoriten an, aktualisiert das Firefox nicht. Deswegen suche ich eine zentrale Lösung, wo der Großteil der aktuellen Browser zugreifen kann. Vielen Dank im Voraus!! :bet:

MfG...

2. ODO

ODO Megabyte

Auch dieses "kleine" Ärgernis nervt etwas.
    Beispiel : Habe ich den IE-Explorer Browser aktiviert, so nimmt dieser anstandslos die Favoriten, welche man unter START in der mit "STERN" gekennzeichneten Favoritenliste gespeichert hat an.
    Beim Einrichten des Firefox-Browsers übernimmt dieser dann auf Wunsch die IE-Explorer-Browser Favoritenliste.....
    Stelle ich aber nun den Firefox-Browser als Standard-Browser um und gehen dann unter START wieder auf die mit "STERN" gekennzeichnete Favoritenliste und klicke dort einen LINK an,-so werde ich zwar auf die entsprechende HP gelenkt,-gleichzeitig erscheint aber eine Meldung :

( Roter Kreis mit weißem Kreuz ) ...........entsprechender Link ist aufgeführt........konnte nicht gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eigegeben haben und wiederholen den Vorgang.....usw.....

OK

Im Hintergrund des Firefox-Browsers ist aber bereits diese HP zu sehen,-ist also diese obige Meldung hinfällig.Woher kommt diese Meldung ? Wie kann man diese verhindern ?
    VOR SP2 lief dies alles ohne diese Meldung......

MfG ODO

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen