Gemeinsame internet Verbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von luxgsm, 14. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo ich habe ein Problem mit der Gemeinsame Internet Verbindung und zwar bekomme ich bei dem Zweiten PC nicht alle Internet Seiten angezeigt ich bekomme die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden was falsch oder muss ich was einstellen im Internet Explorer Danke
     
  2. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    wenn ich zum Beispiel www.rtl.lu eingebe das dauert unheimlich lange 1stunde und dann kommt die Meldung die Seite kann nicht gefunden werden
     
  3. Amethyst

    Amethyst Byte

    Registriert seit:
    16. November 2000
    Beiträge:
    41
    Was heißt Du bekommst nicht alle Internetseiten? Entweder steht die Verbindung oder sie steht nicht. Sag mal ein wenig genauer, was das Problem ist ;-))

    Gruß

    amethyst

    http://www.amethyst-edv.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen