1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gemeinsame Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Gast, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Also... Ich hab im Keller einen PC und in meinem Zimmer. Der im Keller hat eine Internetverbindung (DSL, von 1 und 1 mit dem Modem "AT-Ar 215") Die PC sind per Crossover verbunden. Ich hab ein Netzwerk erstellt (mit TCP/IP) funktioniert auch gut (d.h. Dateiaustausch funktioniert...) Ich würde jetzt gern wissen, ob (wenn ja "wie") ich mit dem PC in meinem Zimmer ins Internet kann. Brauch ich da extra nen Router??? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen