1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gemeldeter Fehler: 2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von shermann, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shermann

    shermann ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen bekomme ich beim einwählen in unser VPN der Firma die Meldung "TCP/IP CP gemeldeter Fehler: 2: Das System kann die angegebene Datei nciht finden."
    Welche Datei ist gemeint ?
    Wie kann ich TCP/IP unter XP Pro SP1 neu installieren, hab die Ahnung das da etwas kaputt ist ?
     
  2. shermann

    shermann ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Hab ich schon versucht, aber bei XP ist der "deinstallieren"-Button beim TCP/IP-Protkoll ausgegraut...
    Erneut installieren geht leider auch nicht, aber mit einem Treiberupdate der DSL-Karte war das Problem behoben !
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    kannst das tcp/ip protokoll einfach bei eigenschaften von netzwerk deinstalliern... aba obs daran liegt, weiss ich auch nich.. :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen