1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gemischtes Netzwerk Mac Windows

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von goofy1977, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goofy1977

    goofy1977 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    VERNETZUNG VON MAC UND WINDOWS-PC

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach guten Links oder Buchempfehlungen zum Thema Gemischte Netzwerke Mac und Windows.

    Mein zentraler Rechner ist ein G4 400 mit diversen Festplatten.
    Der G4 soll auch als Fileserver für mein Notebook (Toshiba) dienen.

    SharePoints sind auf dem G4 schon installiert.
    Eigentlich habe ich ein Netzwerk schon aufgebaut.
    Ich möchte aber gerne fundierte Infos bekommen, weil ich mich mehr mit dem Thema beschäftigen möchte.

    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
    goofy
     
  2. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    interessant waere die frage, ob du den g4 mit 9.x oder mit 10.2.+ laufen laesst:
    in letzterem fall kannst du dir irgendwelche zusatzsoftware sparen & das ganze ueber smb:// machen - ein smb-fileserver ist dabei.
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen