1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

genegiesparmodus Geforce geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von motorboy, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo leute, ich glaube ich spinne:
    unter W98se u. W2000 fährt der monitor nicht mehr in den richtigen energiesparmodus (nur noch die erste stufe nicht in die richtige 2. stufe)

    beim treiber 6.xx gieng alles, nun habe ich den 21.xx drauf (auf beiden BS, man will ja modern sein) u. es klappt nicht mehr - das ist kein gutes zeichen seitens der programmierer - das konnte schon mein P100 mit S3 graf.karte

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?? (treiber sind von asus weil ich die ASUS V7700 Gef 2GTS habe) - soll aber mit den reverenztreiber gleich sein (mein bekannter hat\'s getestet mit GF 2 MX)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen