Gener*ls vs. Stund Null ! oder nur mit Generäle spielbar?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bochesoft, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Ich wollte mal fragen ob das neu Add On "Stund Null , Generäle " auch mit dem indizierten GENER*LS spielbar ist als Grund Spiel!

    Oder braucht man dazu das Generäle game.

    Da das Add On ja entschärft ist und GENER*LS nicht! Könnte ich mir vorstellen das dann alles nur umgeschrieben wird oder wie geht das ab. Aber eigendlcih muss es ja Kompatibel sein oder nicht weil ja in der Schweiz etc Stund Null ja nicht anders rauskommt als hier ?

    Hat damit schon einer damit erfahrung gemacht.

    Ich bekommen mein Stund null nämlich demnächst und wollte das mal abklären. ??
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Vielen dank.

    Ich habe mir Generäle bestellt gehabt und wie es der zufall so will hat einer Meiner Kumpels Generals noch fast nie benutzt im schrank liegen. Jetzt kann ich das zurückschicken und mir lieber Generals aufziehen.
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Bei PC Games gibt es dazu einen Beitrag. Schau mal hier:

    http://www.pcgames.de/?article_id=226801

    "4) Wenn Sie die indizierte deutsche Fassung von C&C Generals oder das englische Original besitzen und zusätzlich Die Stunde Null installieren, entsteht kein - wie ursprünglich angekündigt - Durcheinander aus zensierten und unzensierten Einheiten. Das komplette Spiel wird angepasst. Sie haben allerdings die Möglichkeit, C&C Generals ohne Die Stunde Null zu starten und so das Hauptprogramm nach wie vor unzensiert zu spielen."

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen