Generals Absturz gleich am Anfang

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von the-fan, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hi,

    ich hab ein Problem mit C&C Generals. Das Spiel stürzt immer am Anfang ab, wenn das Hauptmenu aufgeht, dann crasht der Rechner total. Das eigentlich merkwürdige ist, bei meinem Desktoprechner geht es, dieses Problem tritt bloß bei meinem Laptop auf. Konfiguration: Gericom Blockbuster 9600
    P4 @ 2,4 ghz ; mobility 9600...

    Es wird noch besser. Ich hab 2 Kumpels, die haben exakt das gleiche Problem. An ihren Rechnern gehts, an ihren laptops nicht. Der eine hat einen Baugleichen wie ich, bloß glaub ich anderer Hersteller (wahrscheinlich bloß anderer name) und der 2. hat ein älteres Gerät ist aber auch Gericom.
    Graka-Treiber hab ich schon diverse probiert, angefangen bei omegatreibern usw. usw...
    Kennt bzw. hat jemand das gleiche Problem und mir nen Lösungsvorschlag? Mir fällt so langsam nichts mehr ein.

    vorab thx

    mfg fan
     
  2. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    super, eure vorschläge haben funktioniert, vielen dank für die schnelle hilfe
     
  3. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Hi,
    deaktiviere mal den mausschatten und schalt die mausspur an.

    Sieht zwar etwas sch**** aus, wirkt aber manchmal wunder...
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  5. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    nö is nur bei generals
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    is das nur bei Generals oder auch bei anderen Spielen, und wenn ja welchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen