Generic DVD durch mj2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TalShiar, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TalShiar

    TalShiar Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich hab mir die "Movie Jack 2"-Testversion heruntergeladen und hab -neugierig wie ich bin- auf Virtuelle DVD geklickt. Ohne weiter nachzufragen hat mir das Programm daraufhin zwei neue DVD-"Laufwerke" mit Namen "Generic DVD-ROM" verpasst. Diese erscheinen zwar im Explorer und auch im Geräte-Manager der Systemsteuerung, aber ich kann auf sie natürlich nicht zugreifen. Wozu sind sie also gut? Und vor allem: wie werde ich sie wieder los? Sie aus dem Geräte-Manager zu entfernen hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen