Generic Host Process for WIN32 Service

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Waldfrau, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldfrau

    Waldfrau Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute,

    immer wenn ich meinen PC hochfahre,bekomme ich eine Fehlermeldung von Generic Host. Problemsignatur:
    szAppName: svchost.exe szAppVer:0000 szModName:unknown
    szModVer:0000 offset:00000000

    Hat jemand einen Schimmer wie ich das abstelle?
    Ich meine eine Lösung, ohne die Kiste platt zu machen.
    Ich habe den PC auch schon nach Viren und Trojanern abgesucht. Aber nichts gefunden.

    Gruß Waldfrau
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Check erst mal deinen RAM mit MemTest. Möglichwerweise rührt die Meldung - dann irreführend - daher.

    Ansonsten prüfe was du im Autostart hast (msconfig). Vielleicht ist dort noch ein bereits deinstalliertes oder defektes Programm vermerkt. Durch Wegnahme des Hakens kannst du jedes Programm probeweise deaktivieren - Neustart machen - was tut sich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen