"Generic Host Process for Win32 Services" was ist das???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von hegwein1987, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hegwein1987

    hegwein1987 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo

    jedes Mal wenn ich mich bei windows xp mit dem Internet verbinde kommt diese Meldung"Generic Host Process for Win32 Services". Dann fragt der PC ob ich diese Meldung senden oder nicht senden will, ich klicke immer auf nicht senden.
    Ich weiß nicht was das ist und was man dagengen machen kann!!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

    ich bedanke mich schonmal im vorraus
     
  2. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    dieser Dienst ist beendet, bzw. wird beendet und zwar dann wenn man den Rechner startet oder neu startet und du wirst dann gefragt ob du eine Meldung an MS schicken willst ..... lohnt sich nicht, da MS eh nicht darauf reagiert. Ich habe das Problem auch, allerdings erst seit dem neusten MS-Updates vor einigen Wochen und keiner weiß eine vernünftige Erklärung dazu und bis jetzt konnte ich keinen finden, der mir helfen kann.

    Faith
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen