generic host process für win 32 problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lauser, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lauser

    lauser Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    18
    hallo,

    seit ich dsl habe kommt immer die fehlermeldung generic host process für win 32 und ich habe keine ahnung was dies zu bedeuten hat
    meine früheres isdn war schneller al mein jetziges dsl.
    vll. könnt ihr mir ja tipps geben

    danke
     
  2. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Hallo !

    Dieser Prozess hat meines Wissens nach mit dem lokalen Netzwerk zu tun. Wenn ich diesen mit der Firewall sperre, kann mein 2.Rechner nicht mehr auf das Internet zugreifen (über Internetverbindungsfreigabe).

    Poste mal die GENAUE Fehlermeldung ....

    Gruss
    sg69
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen