1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

generic1-display changed

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von majortom, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majortom

    majortom ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    genau diese fenster erscheinen mit einem "ping", wenn ich ein spiel starten will. HILFE!!!!
    wer kennt sich damit aus?
    habe schon festplatte formatiert, grafikkarte runtergeschmissen und wieder neu installiert etc., half aber nix.
     
  2. Helmut Albrecht

    Helmut Albrecht ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Du damals. Kannst Du mir sagen, woran der Fehler lag. Wenn ich ein Spiel aufrufe, funktioniert es entweder gar nicht oder nur einmal (mein PC: AMD mit 800 MHz, Arbeitsspeicher 128 MB, Grafikkarte 32 MB, Direct X 9.0 c).

    Gruß

    Helmut
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen