1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Generierte Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schleichmichel, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schleichmichel

Schleichmichel ROM

Hi, ich hab mir irgendwann mal ein Laufwerk generiert ... lang lang ists her. Seit einem Update, Braucht dieses Laufwerk jetzt immer ewig beim Systemstart, um in den Gang zu kommen. Ich würde deshalb gerne das Laufwerk manuell entfernen ... hat jemand eine Ahnung wie das geht ? Im Gerätemanager kann man es zwar löschen, aber nach Neustart ist es automatisch wieder da

Danke schonmal für Antworten
    Gruß Michel

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wie meinst du das ? Hast du ein virtuelles Laufwerk mit den zB.Daemon-Tools erzeugt ,dann auch mit diesen oder ähnlichen Programmen Entfernen .

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Verwendet er in Deutschland verbotene Software ??... Daemon Tools.. oder sind die wieder erlaubt .. :)

Wenn du im Chip-Forum so eine Frage stellst gibt es gleich eine Verwarnung oder Sperre..:D

frohe Weihnachten
    Wolfgang77

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen