Generlles Druckerproblem bei Win2k Serve

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jeroum, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeroum

    Jeroum ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe ein kleines Netzwerk mit 2000 Server und 2000 Proffesionel Stations. Druck ich von der Station auf meinen freigegebenen Drucker am Server wird das Dokument auch gedruckt, sobald ich mich aber am Server einlogge (z.B. als Administrator) wird der Druck sofort gestoppt und am Server erscheint die Fehlermeldung, daß der Drucker am USB Port nicht bereit sei.
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen