Genialer "Müllschlucker" u. Spurenlöscher

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ebs1, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    eine heisse Empfehlung:

    TraXEx 3.0

    http://www.almisoft.de/traxex2.htm

    -ein genialer Daten- und Spurenlöscher für Internet und Windows.

    Was er nicht von sich aus schon löscht,kann man als eigenen Löschjob einfach ergänzen.

    Nutze die Vorläufer seit 4 1/2 Jahren täglich und hatte noch nie einen Fehler.

    Wenn man will,läuft alles sogar automatisch.

    Ausprobieren lohnt sich !

    Gruß Ebs
     
  2. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    sieht ja ganz nett aus, ist nicht lebensnotwendig aber macht das Leben etwas leichter! :totlach:
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo bitpicker,

    deinen Link finde ich toll für Leute,die darunter tatsächlich leiden und sich 1000 Tools auf den PC knallen,um u.a. nicht ausspioniert zu werden.

    Betrifft mich Gottseidank nicht.

    Ich nutze das besagte Tool nur um meinen Rechner zu entmüllen.
    (z.B. ca. 1 Stunde im Internet und du hast 1000 und mehr Mülldateien auf deinem PC,auch Windows produziert sie in großer Zahl. - Kannst es mal überprüfen.)

    Viele entmüllen per Hand - ich mit TraXEx!

    (Und das automatisch bei Schließen des IE,ohne dass ich mich noch darum kümmern muss)

    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen