1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Genius USB-Maus unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steffy, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute,
    folgendes Problemchen: ich habe eine Genius Maus NB Eye+ gekauft und unter Windows XP installiert. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings: wenn ich mir die neuesten Treiber von der Herstellerhomepage ziehe und installieren will, erscheint jedesmal, wenn ich mich nur als normaler User anmelden will die Fehlermeldung: "Cannot create File" in einem Fenster mit Titel "kd".
    Außerdem erscheint das Icon in der Notification Area/Systray nicht.Das ganze passiert NICHT im admin-rechte-account.
    Weiß jemand genaueres?
    Für jede Hilfe dankbar.
    Gruß
    Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen