1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Genius USB Tastaur will nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von opfau, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opfau

    opfau ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe einen Medion PC (MD5000 glaub ich). Ich habe mir eine Genius Slimstar Pro USB Tastatur gekauf und bekomme ums verrecken nicht zum laufen an dem PC. Die Tastatur funktioniert an meinen Notebook ohne Probleme. Immer wenn die sie an meinen Medion Desktop PC anschließe, wird nur ein unbekanntes Gerät erkannt. Ich schon mal Windows neu aufgesetzt ohne Erfolg. Da das MSI/Medion Mainboard bekanntermaßen USB Probleme hat, hab e ich auch mal eine USB-PCI Karte eingebaut und immer noch das selbe Problem. Bin echt ratlos. Andere USB Tastaturen funktionieren nur diese nicht. Kennt jemand das Problem ?
     
  2. BoxDog

    BoxDog ROM

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1
    Tach schön, hab genau das gleiche Problem.
    Hab nen Asus A8V Deluxe Board drin, hab's vorher mit Windows XP SP1 versucht und jetzt mit SP2. Nix zu machen und der "angebliche" Treiber der mit bei liegt funzt nich. Hab im Geräte-Manager unbekanntes Gerät stehen, wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, geb ich den Pfad an und dann sagt mir XP das kein passender Treiber gefunden wurde. Was ich aber nicht verstehe is das meine USB Maus von Logitech sofort ohne Treiber erkannt wird. Wenn ich die Tastatur an mein Notbook anschliesse funzt es ohne Probleme.Was du mal noch versuchen kannst, ist im BIOS schaun ob du eine Einstellung für USB Tastaturen hast is in den meisten Fällen so, nur bei mir Leider nicht. Also wenn jemand noch was weiß kann er ja was posten.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen