1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Genügt ein SVHS Kabel um Spiele vom PC auch am Fernseh zu spielen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andiii, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andiii

Andiii Kbyte

Hallo,

kurze Frage: mit dem SVHS Ausgang der Grafikkarte kann ich diese z.B. mit einem Fersehe verbinden!

Genügt hier das SVHS Kabel um Spiele auch am Fersehe zu spielen?

Ich hoffe das geht so? Oder brauch ich noch irgendein Adapter?

mfg
    Andi

2. John132

John132 Byte

Ich hatte das nach dem Kauf meines PCs mal gemacht. Bei der Grafikkarte war eben so ein Kabel mit dabei, SVHS auf der einen und Monitorstecker auf der anderen Seite. Brauchst du natürlich nicht, wenn du AVout hast.

3. Andiii

Andiii Kbyte

Also nur ein stinknormales SVHS to SVHS Kabel

männchen und weibchen.

richtig?

Das mit dem Adapter check ich nicht ganz sorry.

Andi

4. John132

John132 Byte

nochmal ich, mit dem richtigen Anschluss meine ich natürlich, dass du ein Kabel mit Monitoradapter auf einer Seite brauchst, um den Fernseher die Grafikkarte anstecken zu können, wie deinen Monitor. Solltest du den Fernseher als zweiten Monitor benutzen, kannst du in den Desktopeigenschaften, Auflösung und alles relevante auch für den zweiten "MOnitor" einstellen. Dazu klickst du bei Einstellungen dann einfach auf den transparenten Monitor "2"

5. John132

John132 Byte

Hey,
    Es reicht das Kabel und der richtige Anschluss. Die Karte behandelt dann einfach den Fernseher als Monitor. Ebenso könntest du das Spiel auf dem Fernseher, und auf dem Monitor weiter den Desktop laufen lassen. Wenn deine Grafikkarte von nvidia ist stellst du das mit nview ein. Bei Ati -Catalysttreibern kommt nach dem Start des PCs normalerweise eine Hilfe die dir das auch erklärt.
    Null Problemo.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen