1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Genug Power für GF 4 Ti 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von magiceye04, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hallo zusammen !

    Würde mir irgendwann die Tage mal gerne eine Pixelview GF 4 Ti 4200 zulegen.
    Kann die laufen (CPU Athon 1400c, 256 SDRAM) ?
    PC CHips Board unterstützt zwar nur AGP x2, bisher liefen aber auch Karten die grundsätzlich AGP x4 können.

    Netzteil: 350 Watt, +3,3 V 20A, +5V 30A, +12V 10A, -5V 0,5A, -12V 0,5A, +5VSB 2A.

    Kennt dann noch jemand einen Shop, in dem man so eine Karte kaufen und problemlos bei negativen Test innerhalb der 10 Tage zurückschicken kann ?
    Oder gibt es gar jemanden, der mir die Karte mal zu Test zur Verfügung stellen würde ?

    Vielen Dank schon jetzt für die Zuschriften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen