1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geöffnete Ports bei Speedport W 500V!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von marcelul, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe den Speedport W 500V. Ich möchte den Router nun über Kabel nutzen, nicht über WLAN. Ich habe nun bestimmte Ports freigegeben. Nach einer Zeit (ca. 1-2 Tage) sind diese Ports aber auf einmal nicht mehr frei. Wenn ich sie dann wieder im Router neu einstelle, sind sie wieder nicht frei. Erst wenn ich den Router neugestartetg/resetet habe, sind die Ports wieder frei.

    Wie kommt das und was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen