1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geometrie-Fehler beim iiyama-Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von redwing, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redwing

    redwing ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hi, hab folgendes Problem:

    Bei meinem idex iiyama HM903DT hab ich Geometrie-Fehler! Es kommt öfter vor das sich die Ränder von selbst verstellen, und ich die Ränder öfter nach einiger zeit wieder richtig einstellen muss. Ist das bei euch auch so? Bei einem Monitor dieser Preisklasse dürfte das doch eigentlich nicht sein, oder? Oft ist es auch so, dass wenn er im Stromsparmodus war (ca. halbe stunde), und ich ihn dann wieder "aktiviere" ist zum beispiel der rechte rand plötzlich einen cm weiter links....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen