Geordnete mp3-Sammlung endet in Chaos...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von koskesh, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koskesh

    koskesh ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Ganz großes problem...

    folgendes: vor etwa 15 minuten hatte ich noch meine schöne 20gb mp3 sammlung geordnet in diesen paar ordnern:

    http://img515.imageshack.us/img515/1707/unbenannt8yl.jpg

    nun, durch ein paar fehlklicks im itunes hab ich nun das hier erreicht:


    http://img526.imageshack.us/img526/4547/unbenannt7nt.jpg

    verdammt ärgerlich, da ich so komplett die übersicht verloren habe, da die meisten ordner jetzt nur noch eine mp3 enthalten...


    gibts da eine möglichkeit, dass ganze rückgängig zu machen, ohne die ganze nacht mit dem rückkopieren beschäftigt zu sein?


    gruß und ein ganzgroßes dankeschön...
     
  2. koskesh

    koskesh ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    - ist wirklich wichtig ;)
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Das waren keine Fehlklicks, sodern Du hast beim iTunes-Setup das Programm angewiesen, die automatische Verwaltung zu übernehmen. Du hast weiterhin versäumt Dich vorher zu informieren, was das genau bedeutet und welche Folgen das hat.

    iTunes hat aber nur das gemacht, was Du wolltest. Sicherlich ist dieses Feature nicht ununmstritten und auch mMn eher "ganz großer nutzloser Käse", aber Du solltest beim Setup besser Acht geben.

    Jein.

    itunes-verwaltung wieder rückgängig machen?
     
  4. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    systemwiederherstellung !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen