1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gepatchte Firmware für PX-W2410A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fuhrmeister, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe in der aktuellen PCWelt gelesen, dass man mit einer gepatchten Firmware einen Brenner schneller machen kann, leider habe ich solch eine Firmware nicht für meinen Brenner gefunden, deshalb möchte ich hier fragen, ob jemand weiß wo ich solch eine her bekomme oder gar einer eine für mich hat.

    Ich habe auch gelesen, dass die Firmware von nachfolgermodellen zum erfolg führt, leider wird vom Pextor update Programm bemängelt, dass es der falsche Brenner sei.

    Ich wäre sehr dankbar.

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Tatsache ist jedoch, dass dieser Firmware-Patch nicht bei allen Herstellern und auch allen Modellen funktioniert.

    Bei einigen LiteOn Modellen funktioniert dies z.B., nicht jedoch bei Plextor. Im übrigen ist um diesen "Brenner-Upgrade" vornehmen zu können auch eine andere Software nötig. Dazu kommt noch, dass durch dieses "Upgrade" die Garantie/ Gewährleistung seitens des Händlers und Herstellers verloren geht.
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen