gepatchtes ME unbenutzbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wulzzz, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wulzzz

    wulzzz Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    233
    Habe ME neu installiert, nachdem ich eine Update-CD erhielt mit allen Updates und Patches, SP's mit Stand bis MÄrz 2004, Ergebnis ist: der PC friert ständig ein oder schlimmer: der Monitor leidet an krankhaftem Geflimmere.
    Ich werden ME wohl noch einmal installieren und die Updates und Patches weglassen.
    Habe eine Firewall und ein kleines Antivirenprogramm (klein deshalb, da ich es nur alle 14 Tage aktualisieren kann).
    Wie sicher oder unsicher ist mein PC dann?

    :bet: Danke für Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen