Geplante Tasks

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pwerner, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pwerner

    pwerner Guest

    Wenn ich den Rechner als Videorecorder benutzen will gelingt dies recht einfach über den Taskplaner. Das gestartete Programm wird zur angegebenen Zeit beendet, der Rechner selbst läuft aber weiter.
    Wie kann ich den Rechner am Ende des Tasks in den Standby-Modus versetzen ?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo pwerner

    Du hast im falschen Board gepostet. Nenne bitte dein Betriebssystem, dann verschiebe ich oder ein anderer Moderator den Thread ins entsprechende Board.

    :danke:

    Gruß
    Nevok
     
  3. pwerner

    pwerner Guest

    Ich benutze windows XP SP2.

    Gruß
    pwerner
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. pwerner

    pwerner Guest

    Vielen dank für den Hinweis. Konnte das Problem mit mit dem Aufruf der "shutdown.exe" in einem geplanten Task lösen.
    Gruß
    pwerner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen