Geprellte Flatrate USER

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Teddy_111, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy_111

    Teddy_111 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    6
    Ich würde gerne ein Interessen-Forum für geprellte Flatrate User machen. Die Domäne würde ich stellen. Man braucht nur noch ein paar Leute, die das mit mir zusammen pflegen. Bei Strato hat das auch funktioniert.

    Mein Vorschlag wäre ein Portal für Flatrates zu machen. Hier soll sich jeder User informieren können. In Zusammenarbeit mit gewissen Zeitschriften wäre es sicherlich Gemeinnützig.

    Die Finanzierung würde über solide Anbieter stattfinden, die halten, was sie versprechen. Wir sollten mal eine Umfrage starten, wenn es interessieren, wer es finanzieren und supportieren würde.

    Vielleicht die PC-Welt oder PC-Profesional ??????????

    Wie siehts aus mit Euch Lesern !!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen