Gequescht!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von blaine, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    HI

    Ich hab ein Problem: Immer wenn ich Spiele beende und dann auf dem Desktop lande, ist das Bild heller als normal und nach oben gequescht, also oben/unten zu lang und an den Seiten zu kurz. In Spielen habe ich immer 1024*768 und auf Desktop 1152*864, ich denke mal das der nicht von der Spiele- auf die Desktop Auflösung umschaltet, aber wie kann ich das ändern? Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Hallo,
    schalte doch einfach beides auf 1024x768 und dann hast du keine Probs mehr!

    Und tschüss, Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen