Gequescht!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von blaine, 29. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    HI

    Ich hab ein Problem: Immer wenn ich Spiele beende und dann auf dem Desktop lande, ist das Bild heller als normal und nach oben gequescht, also oben/unten zu lang und an den Seiten zu kurz. In Spielen habe ich immer 1024*768 und auf Desktop 1152*864, ich denke mal das der nicht von der Spiele- auf die Desktop Auflösung umschaltet, aber wie kann ich das ändern? Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    schalte doch einfach beides auf 1024x768 und dann hast du keine Probs mehr!

    Und tschüss, Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen