Gerade seit Sonntag mit DSL-Discounter down

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wackelmeister, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi,

bin gerade mit DSL-Discounter auf die Nase gefallen. ( http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16446 )
    Suche nun etwas vergleichbares mit den Anforderungen: Zeit & Volumenunbegrenzt, T-DSL 3000 brauchbar, Mehrplatznutzung erlaubt. Was könnt ihr mir empfehlen?

2. tecuilatl

tecuilatl ROM

Die folgende Mail erreichte mich gestern Abend.

Sehr geehrte/er .........

Ihr Account wurde von Ihrem Provider DSL Discounter deaktiviert. Die Englische Firma hatte über das Systemhaus Antilo AG www.antilo.de versucht am deutschen Markt mit dumping Tarifen neue Kunden zu gewinnen. Leider hat sich das Unternehmen verkalkuliert und Sie sind nun die Leittragenden.

Die Firma Antilo hat uns www.tlink.de beauftrag Ihnen eine Alternative zum vorherigen Dienst anzubieten.
    Sicherlich finden Sie unter unseren Tarifen einen passenden für Sie.

Z.b. Bei den Flexible Limits, können Sie eingesparten Traffic mit in den nächsten Monat übernehmen und erhalten bei Einsparungen eines Monats innerhalb eines Quartals sogar den Folgemonat kostenlos.

Die Flex.Flats starten bei uns bei 0€, wenn Sie unter 500 MB im Monat bleiben.

Als Dankeschön, dass Sie sich bei uns anmelden, werden Ihre Tarife für den Monat Januar von uns nicht berechnet.

Wir hoffen Ihnen damit eine kleine Entschädigung geben zu können und würden uns freuen Sie auf unsere Homepage www.tlink.de begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Iht tlink Team

DSL-Discounter ist also nicht nur Pleite, sondern gibt auch meine Daten noch an Dritte weiter. Selbstverständlich hab ich schon am Montag mein Geld zurückgebucht, um zu retten, was zu retten ist...

und nun werde ich zu Arcor wechseln - alles. bloss nicht Telekom

tecuilatl

3. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi,

ich probiers jetzt mal mit der callando 19,98€ Aktion. Ist ja so gut wie kein risiko dabei.... www.callando.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen