Gerät entfernt !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von frannes, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frannes

    frannes ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich bekomme in letzter Zeit bei Windows2000 immer die Meldung das ein Gerät entfernt worden ist (Brenner), obwohl ich kein Gerät entfernt habe.
    Die Anschlüsse habe ich auch schon überprüft, daran liegt es nicht.

    Woran kann das liegen ? weiss jemand bescheid ?

    Danke
     
  2. chrischi23

    chrischi23 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Hatte gleiches Problem: Festplatte und Brenner ( beide an 2. IDE ) wurden unerlaubt entfernt.Meistens nach oder beim Brennen von mehreren CD}s.
    Ursache war ein Hitzeproblem,der Rechner ist jetzt immer offen und da passiert es nicht mehr.
     
  3. frannes

    frannes ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    im Gerätemanager ist das Laufwerk nicht mehr zu sehen.
    Nach einem Neustart ist es wieder da aber nur für kurze Zeit, dann kommt wieder die Meldung "Unerlaubtes entferner eines Gerätes ......."
     
  4. echtdanny

    echtdanny Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    18
    Hi!

    Ich weiß zwar nicht genau woran es liegt, aber ich kann Dir ein paar Tips geben. Was sagt Dein Gerätemanager? Hast Du dort ein
    "!" ? Ansonsten hilft vielleicht ein Hardwaredetect?

    Danny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen