1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gerät erkennt den neuen Füllstand der Patrone nicht an und verweigert den Dienst

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Streu, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streu

Streu ROM

Ich besitze das Multifunktionsgerät MF-JET 485.Bei einem Wechsel der Tintenpatrone wird diese, mit einer mitgelieferten Chipkarte, geladen Plug`n`Print

Ich habe die Tintenpatrone selbst nachgefüllt,aber das Gerät erkennt den neuen Füllstand der Patrone nicht an und verweigert den Dienst.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie mann das Laden mit der Chipkarte umgehen kann? Gibt es vieleicht einem Resetter für das Gerät oder was anderes.Würde mich freuen wenn jemand Rat wüsste. : :heul:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Albino

Albino ROM

Ich habe das gleiche Problem mit dem Canon-Drucker i550x. Der Drucker moniert ständig, daß die Patronen leer sind, obwohl ich sie nachgefüllt habe. Viele von euch füllen doch auch die Patronen nach. Wie bringt ihr euerem Drucker bei, daß die Patronen wieder voll sind. Bitte helft mir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen