Gerät kann Computer nicht aus dem Standby aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCaua, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hallo,

    bei meinem neuen Aldi PC (8806) von letzter Woche, habe ich zu meinem erstaunen festgestellt, dass mit der mitgelieferten Tastatur/Maus keine Aktivierung aus dem Standby möglich ist.

    Beim Anschließen einer IntelliEye funzt es, allerdings nur über PS/2 nicht über USB.

    Auch habe ich an diesem PC keine Möglichkeit, über die Eigenschaften der Geräte die Energieverwaltung aufzurufen. (Gerät kann Computer aus dem Standby aktivieren)

    Im BIOS habe ich bereits die Einstellungen geändert, aber selbst bei der IntelliEye (die funzt) ist diese Einstellung nicht zu verändern.


    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen