1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

geräte an com1 werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von styles78, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. styles78

    styles78 Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    hallo,

    also folgendes problem mein modem wird über dem com1 nicht mehr erkannt in der systemeinstellungen sind aber com1,com2 und ltp1 vorhanden....ich habe mir ein zusätzliches DVD laufwerk gekauft und kann es sein das das 240w netzteil zu wenig power liefert ? Im Bios ist alles richtig eingestellt für com1,com2 usw...nicht mal ne serielle mouse geht.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen