1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Geräte-Manager : PCI Mass Storage Cont

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomy, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Tja,der zeigt mir unter(( Systemsteuerung-System-Geräte-Manager )) bei diesem Controller ein fettes Ausrufezeichen in eimem gelben Kreis.

    Ich weiss zwar nicht wozu ich diesen PCI Mass Storage Controller brauche,und welchen Treiber ich draufspielen soll.
    Habe ein ASUS A7V133.Mir wurde noch ne CD von ASUS mitgeliefert,weiss nichts mit ihr anzufangen.

    Can You help me?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen