Geräte Manager zeigt nichts an!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ds_20, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hy Leute

    habe ein prob. mit meinem Geräte Manager er zeigt nichts mehr an. Es kommt nur das weiße leere Fenster ohne was drin.

    Win XP home, Sp2, alle updates

    Danke im voraus!

    Gruss Dirk
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Zeigt er denn was im abgesicherten Modus an?

    Gibt es Hinweise in der Ereignisanzeige?

    Funktioniert das Windows-Update?

    Eventuell auftauchende Fehlermeldungen bitte mitposten.
     
  3. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings war kurze Zeit vorher mein Sound Kaputt/bzw. es kam kein Sound mehr aus den Boxen, Daraufhin war im gerätemanager auch nichts mehr eingetragen, da half bei mir nur neu formatieren. Aber solange alles bei dir vernünftig läuft isses ja net so schlimm.
     
  4. ds_20

    ds_20 Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    205
    Hat sich irgendwie von selbst gelöst das prob. ist wieder alles da. Keine Ahnung was das war hab heute nochmal geschaut weil ich ne pci karte eingesetzt habe und da war wieder alles aufgelistet? Kein Plan was er da schon wieder hatte. Man steckt halt nicht drin.

    Trotzdem Vielen Dank

    Gruss Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen