geräteinstanz funktionstreiber

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roadwarrior, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadwarrior

    roadwarrior Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    habe eine PSP zuhause und wollte diese über USB an meinen Computer anschließen.
    Wenn ich den USB stecker einplugge erkennt er auch ein Gerät es kommt allerdings die Fehlermeldung:
    "Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde."

    Google machte mich zwar auf einen potentiellen patch aufmerksam, der hats allerdings nicht gebracht.

    Bei meinem Bruder (win XP) hats sofort geklappt.

    Was kann ich da mit dieser Geräteinstanz machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen