1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

gerätekonflikt unter xp

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Teufelchen72, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen72

    Teufelchen72 ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    wie kann ich unter xp einen Gerätekonflikt zwischen Tastatur und hauptlatinenressourcen beheben??? :aua:

    lg und danke Teufelchen72
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    ... sind eigentlich äußerst selten!
    Poste bitte mal den Rest Deiner Hard/Software/Treiber, sonst kann Dir eh keiner helfen.

    --Fehlerchen--
     
  3. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    Dieses Problem dürfte in der Tat äußerst selten sein, denn davon habe ich noch nie etwas gehört.. Kann evtl. durch eine fehlerhafte BIOS-Einstellung entstanden sein.

    Ich würde es einmal mit einem BIOS-Reset versuchen. Also, den Jumper der CMOS-Batterie von 1-2 auf 2-3 umstecken und nach ca. 3 Minuten wieder auf 1-2 umsetzen.

    Natürlich nur, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Am Besten den Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Vor dem Einschalten muß der Reset-Jumper unbedingt auf 1-2 sitzen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen