gerätemanager (bildverarbeitungsgerät)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ibi110, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    habe eine logitech cam und die war bisher im gerätemanager unter bildverarbeitungsgerät aufgeführt, dann habe ich einen umax-scanner angeschlossen und der hat den platz unter bildverarbeitungsgerät eingenommen, meine web-cam ist auf einen mal weg.
    woran kann das liegen?

    mfg rudi
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    danke für schnelle antwort, ja ich habe den scanner mit der cd-inst.
    aber ich bekomme die web-cam nicht neu installiert, es wird immer angezeigt zum schluß: verbinden sie das usb-kabel mit dem pc, aber das kabel ist seperat im pc hinten in der usb-buchse drin.

    könnte höchstens noch sein, dass die cam defekt ist, aber bevor ich den scanner installierte, lief sie noch und im gerätemanager wird nur der scanner unter bilderfassungsgeräte angezeigt, dort wo die web-cam vorher stand.

    gruss rudi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Deinstallier den Scanner mal und häng die Cam wieder dran - geht sie?
    Ansonsten versuchs mal mit einem anderen USB-Kabel ...

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Rudi,

    hast du den Scanner über die Systemsteuerung oder wie allgemein üblich installiert?
    Versuchs mal über die <B>Systemsteuerung|Scanner und Kameras|Gerät hinzufügen</B>.

    So sollten dann beide Geräte eingetragen werden und zur Verfügung stehen!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen