Gerätemanager mit ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZMIC, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMIC

    ZMIC Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo, habe im Gerätemanager unter ander Geräte mit gelben Fragezeichen andauernd "anderes PCI-Brückengerät" und "SM-Bus-Controller". Kriege ich nicht weg. Habe die neuesten Treiber für alle Geräte, die ich verbaut habe. Da fehlt nix!
    Was kann das sein?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wie wäre es mit einem aktuellen Chipsatztreiber?
     
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    im gerätemanager einfach mal ausgeblendete geräte anzeigen und alles was nur leicht durchsichtig erscheint deinstallieren. gehe mal auf die geräte welche ein ausrufezeichen haben und lasse windows nach einem passenden treiber suchen. falls du eine installations cd für deinen rechner hast, lege diese bitte ins laufwerk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen