Gerätemanager - NTKERN.VXD Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Isky, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Habe vor kurzem Festplatte formatiert Win98 neu auf meinem PC installiert habe nun das Problem das mein PC den MP3 player nicht mehr erkennt.
    Habe mehrmals die USB2.0 Treiber / MP3 Player Treiber Installiert, sowie bei Google nach einer Lösung gesucht.
    Allerdings steht bei den Eigenschaften des MP3 Players weiterhin: Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den gerätetreiber nicht laden. (Code2)

    System: Windows98SE
    MP3Player: Thomson Lyra PDP2444/PDP2448
    MotherBoard: Asus A7N8X-X
     
  2. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    ähm ohne usb treiber erkennt er doch wiederrum gar nichts.
    und dann währe merkwürdig das mein gamepad das ebenfalls einen usb anschluss hat funktioniert
     
  3. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    okay wie lösche ich die 2.0 und wo finde ich die 1.0 ?
    computer sind wirklich nichts für mich :|
     
  4. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Mal abgesehen davon das ich jetzt mit dem pc auch nicht mehr ins internet komme steht beim mp3 player die gleiche nachricht und der pc versucht bei jedem neustart usb 2.0 zu installieren..
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann greife zu einem Betriebssystem-Upgrade auf Win 2000 oder XP. Die Probleme mit USB 2.0 sollten sich so lösen lassen.

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Unter Windows XP ist es unmöglich Spiele zu spielen da dort trotz probierens von hunderten lösungen die Spiele regelmässig ruckeln.. und Windows 2000 habe ich nicht..
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    richte Dir doch ein Dual-System ein

    Win98 zum zocken
    WinXP zum arbeiten
     
  8. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    versuchen kann mans ja mal einfach windows xp installieren und windows 98 in nen anderen ordner auf c ?!
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  10. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    so ... jetzt hab ich erstmal d, e und f formatiert. Bevor ich jetzt neu installiere .. habe ich jetzt das problem das ich nicht weiss wie ich die partitionen konfigurieren soll, da ich eigentlich mit win98 und xp auf die logischen partitionen zugreifen möchte und das geht weder mit fat32 noch mit ntfs und fat ist zu klein und d+rfte auch nicht gehen ... :heul:
     
  11. Isky

    Isky Byte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    14
    Hmm wenn ich eine zweite primäre partition erstellen will kann diese höchstens 6.7 gb groß sein und xp sollte 20 gb ode rso haben habe ich gehört ..
    oder mach ich mir jetzt schon wieder über etwas völlig falsches sorgen? :/
    gehen die partitionen so wie sie auf dem screenshot sind oder ist da noch irgendwas falsch?

    Screenshot: http://www.geocities.com/maectoxic/Unbenannt.bmp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen